Karriere @ Possehl Analytics

Ein Arbeitsplatz mit echten Benefits statt Obstkörben

Jetzt mal ehrlich: Die moderne Arbeitswelt bietet so viel mehr als "flache Hierarchien & Kaffee-Flatrate".
Was ist Dir wirklich wichtig?
Homeoffice & Remote Work

Flexible Arbeitsmodelle

9 to 5 im Büro und dann im Berufsverkehr nach Hause?
Wir glauben an ein moderneres Arbeitsmodell:
Optionales Homeoffice und Remote-Work von überall
Flexible Arbeitsgestaltung im Gleitzeit-Modell
Modernste Ausstattung für mobiles Arbeiten
Weiterbildung & Coaching

Persönliche Entwicklung

Die individuelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Deshalb unterstützen wir jeden Einzelnen auf dem Weg zur persönlichen Bestleistung.
Dauerhafter Zugang zu Online-Learning-Plattformen
Employer-Assistance-Programm (Coaching)
Flexible Entwicklung der eigenen Position im Team
Moderner Arbeitsplatz

Coworking-Space

Doch mal keine Lust auf Homeoffice? Unsere großzügigen Räumlichkeiten im Industriepark Augsburg bieten viele Annehmlichkeiten:
Modern ausgestattetes Büro mit verschiedenen Besprechungsräumen und Chillout-Lounge
Gute Anbindung, Parkplätze, Duschen & Kantine
Ergonomische Arbeitsplätze
Dashboard mockup
Deine neuen Kollegen

Und vergiss das beste nicht:
Dein Team

Auf der Suche nach kompetenten Kollegen und Kolleginnen, mit denen der Arbeitsalltag Spaß macht? Wir freuen uns auf Dich!

Bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns darauf, mit Dir zusammen den industriellen Mittelstand zu revolutionieren.
Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns bald bei Ihnen!
Hoppla! Da ist was schief gelaufen. Versuchen Sie es bitte erneut.